Freitag, 21. November 2014

Wara No Tate - Die Gejagten, Genialer Film für Fans dieses Genres meiner Meinung nach

Wara No Tate - Die Gejagten


Sind Sie suchen nach Informationen über die Wara No Tate - Die Gejagten? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Wara No Tate - Die Gejagten, so habe ich zu sagen.


Kurzbeschreibung Nachdem seine Enkeltochter ermordet wurde, setzt ein Millionär ein immenses Kopfgeld auf den Täter aus. Er kauft Anzeigen in sämtlichen Medien des Landes, in denen er zur Jagd nach dem Täter aufruft. Fünf Polizisten bekommen nun die Aufgabe, den Täter lebend ins Polizei-Hauptquartier zu bringen... VideoMarkt Ein Team von fünf für ihre Fähigkeiten und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wara No Tate - Die Gejagten



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Anscheinend ist es eine Art Roadmovie , in dem das Ziel ist, ein Kinderschänder , dass sein Gericht zu bringen. Weiterlesen von Petra verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen